TripAdvisor-App für Windows 10 vorgestellt

30. Januar 2016 Kategorie: Windows, geschrieben von: Pascal Wuttke

Artikel_TripAdvisorKurz notiert: TripAdvisor ist so eine App, die immer an mir vorbeigelaufen ist. Viele scheinen seit Jahren auf den virtuellen Reisebegleiter zu schwören, mir persönlich wirkte die App immer etwas zu unaufgeräumt und ohne Mehrwert. TripAdvisor selbst schimpft sich ja mit 215 Millionen App-Downloads als beliebteste Reise App weltweit. Wer Fan des Dienstes und Windows 10-Nutzer ist, dürfte sich über die Nachricht freuen, dass eine offizielle Windows 10-App vorgestellt wurde- Ab sofort steht TripAdvisor somit für iOS, Android, Windows Phone und ab Windows 8 zur Verfügung. Der Download steht ab sofort kostenlos im Windows Store zur Verfügung.

TripAdvisor
TripAdvisor-App für Windows 10 vorgestellt
Entwickler: TripAdvisor LLC
Preis: Kostenlos
  • TripAdvisor Screenshot
  • TripAdvisor Screenshot
  • TripAdvisor Screenshot
  • TripAdvisor Screenshot

TripAdvisor App_Windows 10 (2)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: Pascal Wuttke

Nerdlicht in einer dieser hippen Startup-Städte vor Anker. Macht was mit Medien... Auch bei den üblichen Kandidaten des sozialen Interwebs auffindbar: Google+, Twitter, Xing, LinkedIn und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Pascal hat bereits 940 Artikel geschrieben.