Trillian für den Mac unterstützt Facebook und Twitter

6. Oktober 2010 Kategorie: Apple, Social Network, geschrieben von:

Im Januar diesen Jahres berichtete ich ja bereits über eine Mac-Version des Multi-Messengers Trillian, der sich nach vielen Jahren wieder klangheimlich in mein Benutzerherz zurück geschlichen hat. Während auf dem Mac derzeit Adium zum Einsatz kommt, ist unter Windows ein Kampf zwischen Digsby und Trillian im Gange. Gestern erschien die Betaversion von Trillian für den Mac, sie bringt die Unterstützung für Facebook und Twitter mit. Sicherlich ideal für einige Benutzer, die alles an einem Ort wollen. Trillian gibt es übrigens auch für Android.

Obwohl sich meiner Meinung nach studiVZ aka meinVZ auf dem absteigenden Ast befindet, so finde ich die fest eingebaute Möglichkeit des „mit VZ-Kontakten-chatten“ in Trillian schon klasse. Man muss sich nicht mehr in den unsäglichen Plauderkasten einloggen um heiße Dates abzumachen 😉 Ich werde mal versuchen Trillian ein paar Stunden zu nutzen, mal sehen was dabei herauskommt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25462 Artikel geschrieben.