Trillian für Android Beta erschienen

20. August 2010 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Nun gibt es die erste öffentliche Betaversion von Trillian also auch für Android. Trillian ist ein Multi-Messenger für Jabber, Facebook, AIM, ICQ, Google Talk, MSN usw., den es für Windows, Mac OS X, iPhone, Blackberry und auch webbasiert gibt. Mangels Zeit kann ich gerade nicht explizit alles testen – wer Trillian für Android interessant findet, wird sicherlich selber die Muße haben den Messenger auszuprobieren.

Ich denke dass es für Hersteller sehr sinnvoll ist, ihre Dienste für möglichst alle Plattformen anzubieten. Mir als Nutzer ist es ganz recht, wenn ich auf mehreren Geräten auf einen einziges Programm zugreifen kann. Weitere Infos und Screenshots erhaltet ihr auf der Trillian für Android-Tour.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.