Trillian 5 ist da: kostenlos für Desktop und Mobile!

9. Mai 2011 Kategorie: Internet, Social Network, geschrieben von:

Lange Rede – kurzer Sinn: Trillian in Version 5 ist für Windows in der finalen Version erschienen und die Jungs der Cerulan Studios kloppen gleich das nächste Erfreuliche raus: alle Versionen werden auch in einer kostenlosen Variante zu haben sein! Noch sind die kostenlosen, mit Werbung versehenen mobilen Apps nicht online, werden dies aber bald sein. Werbefreiheit und Pro-Features wie das Speichern der History online werden zukünftig mit 12 Dollar im Jahr zu Buche schlagen. Cooler Schritt, bin mal gespannt, wie das die Verbreitung von Trillan auf dem Desktop und auf mobilen Geräten nach vorne treibt – die Android-User könnten ja eigentlich eh zu Google Talk greifen…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25435 Artikel geschrieben.