Trend Micro Internet Security 2008 kostenlos

3. November 2008 Kategorie: Backup & Security, Internet, geschrieben von: caschy

Trend Micro verteilt momentan die 2008er Version ihrer Internet Security kostenlos. Eine Übersicht mit Testergebnissen von Antivirenscannern kann man übrigens hier einsehen. Trend Micro landet zwar im Mittelfeld – doch ist ein kostenloser Schutz besser als gar keiner. Die Internet Security 2008 von Trend Micro ist lauffähig ab Windows 2000 Service Pack4 und kann in der englischen Sprache hier heruntergeladen werden. Die Seriennummer für die Version 2008 und die Vorgänger bekommt ihr hier. Die Lizenz gilt übrigens drei Jahre. [Danke an !Max@ccb]



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22908 Artikel geschrieben.