Trello 3.1 für Android bringt unlimitierte Label

Kurz notiert: Nutzer von Trello können ab sofort auf der Android-Plattform auf neue Funktionen zugreifen. Die Macher der Projekt Management-App erlauben den Nutzern nun unlimitierte Label in der App. Hinzugefügte Label eines Boards werden so auf den jeweiligen Karten innerhalb der App dargestellt. Zudem lassen sich die Label nun noch etwas besser optisch unterscheiden, denn Trello hat noch vier weitere Farben zur Auswahl gestellt – immerhin 66 Prozent mehr, wie man im Changelog spaßeshalber vermerkt.

[appbox googleplay com.trello]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Die könnten lieber mal die Erinnerungsfunktion implementieren… das einzig essenzielle, was Trello noch fehlt – meiner Ansicht nach.

  2. @Caschy: falls ihr die Suche nach einer vernünftigen Todo-App noch nicht aufgegeben habt… Bin vor Kurzem über TickTick gestolpert und wider Erwarten sehr positiv überrascht.

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ticktick.task

  3. Hans-Dieter Stich says:

    Da kann ich Philipp nur zustimmen, ohne Erinnerungsfunktion ist Trello für mich nicht zu verwenden.

  4. Gummibärchengrab says:

    @caschy
    Es gibt in Trello eine (gut versteckte) Erinnerungsfunktion zumindest in der Android-App:
    In den allgemeinen Einstellungen kann man wählen wieviele Minuten vor einer Fälligkeit man per Android-Notification informiert werden möchte.
    Das wirkt allerdings nur, wenn man sich den Task auch selber zugewiesen hat.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.