TrashMail.net wieder kostenlos

21. Juli 2010 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, geschrieben von:

Wenn man rumstampft und jammert wie ein dickes Kind am Süßigkeitenregal, dann muss man sich auch mal bedanken, wenn es nen Lolli gibt. Worum geht es? Vor kurzem hatte ich gewettert, dass TrashMail kostenpflichtig wird. Also nicht nur Weiterleitungen, die länger als einen Monat halten, sondern generell. Fand ich (und ihr auch) total unknorke.

So, ich habe mein Büßer-Gewand angezogen und schreibe hier jetzt: TrashMail ist mit den gleichen Features wieder kostenlos. Nur registrieren müsst ihr euch. Also wieder euer Firefox-Addon aktivieren und TrashMail nutzen. Danke an Henri für die Info per E-Mail!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25428 Artikel geschrieben.