TrashMail.net kostenpflichtig

11. Juli 2010 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, geschrieben von:

Schade. Sicherlich kennen und lieben viele von euch TrashMail.net – einen Dienst, der es euch ermöglicht, Wegwerf-E-Mail-Adressen zu nutzen. So konnte man sich irgendwo registrieren ohne die eigene E-Mail-Adresse herausgeben zu müssen. Weiterleitung erstellen und Ruhe haben.

Praktischerweise gab es dann auch noch das passende Firefox-Addon, mit dem ihr die Adressen direkt aus dem Kontextmenü erstellen konntet. Lange Rede, kurzer Sinn: der Dienst TrashMail kostet jetzt 11,99 Dollar pro Jahr. Eine Summe, die mir diese Dienstleistung definitiv nicht wert ist. Was werdet ihr nun in Zukunft nutzen? (danke an A__Jey für die News)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.