Transmute – ein Programm für alle Bookmarks

23. Oktober 2008 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Google, Internet, Portable Programme, geschrieben von: caschy

Wer nur den Internet Explorer und / oder den Firefox benutzt, der kann beruhigt auf Foxmarks zurück greifen um seine Favoriten zu synchronisieren. Wer wirklich alles ausprobiert, was unter Windows den Titel “Browser” tragen darf, der sollte sich Transmute anschauen. Das portable Freewaretool unterstützt Firefox in Version 1,2 und 3, Opera, den Microsoft Internet Explorer und Google Chrome (diesen auch in den Developer-Builds, die als Chromium bekannt sind).


[via]


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17707 Artikel geschrieben.