Toyota integriert Google Street View und Panoramio in Infotainment-System

5. September 2013 Kategorie: Google, geschrieben von:

Toyota bringt mit seinem Infotainment-System Touch 2 mit Go Technologie Google Street View und Panoramio in seine Fahrzeuge. Ab Januar 2014 steht diese Funktion den Nutzern zur Verfügung. Nutzer erhalten ein Jahr gratis Zugang zu Google Street View und Panoramio, zusätzlich gibt es Live Traffic, Wetter, Parkplatzanzeige und Spritpreise über das System.

crown plaza brussels 1

Durch Streetview ist eine wesentlich komfortablere Navigation möglich, da man auf dem Navigationssystem genau das sieht, was man auch auf der Straße vorfindet. Wer so ein System mit StreetView schon einmal genutzt hat, es wird ja in Oberklasse-Fahrzeugen bereits häufig verwendet, wird dies bestätigen können.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Google Enterprise |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9387 Artikel geschrieben.