Toy Story mit echtem Spielzeug

13. Januar 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Techblog hin oder her, ich mag bekanntlich auch Kurzfilme. Ganz und gar kein Kurzfilm ist das gleich hier gezeigte Video, welches mal eben 80 Minuten lang ist und somit für Leute gedacht ist, die noch etwas mehr Zeit haben. Die Überschrift lässt es vermuten: es geht um Toy Story mit echtem Spielzeug.

293577_429347213802160_557900506_n

Da hat sich jemand tatsächlich die Mühe gemacht, den Disney-Klassiker komplett mit echtem Spielzeug nachzuspielen – tutto completto! Behauptung: wird ein YouTube-Hit, hat gerade knapp über 2000 Views. Hut ab vor der Arbeit!



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22942 Artikel geschrieben.