Tower Madness 2 als App der Woche für iOS kostenlos

Auch in der Apple Event-Woche gibt es wieder eine kostenlose App für iOS-Nutzer. Tower Madness 2 ist ein typisches Tower-Defense-Game. Das heißt, Ihr erstellt auf verschiedenen Karten Türme, um die eindringenden Aliens zu zerstören, bevor sie Euch zerstören. Im Spiel stehen insgesamt 70 Karten zur Verfügung, auf denen Ihr Euch auf 16 verschiedene Gegner einstellen müsst, um die Kampagne abzuschließen.

TM_2

Das Spiel bietet auch In-App-Käufe, diese werden allerdings nicht benötigt, um das Spiel abzuschließen. Ohne Tower Madness 2 durchgespielt zu haben, ist meine Erfahrung bei Tower-Defense-Games mit In-App-Käufen, dass man tatsächlich auch ohne Käufe ans Ziel kommt. Vielleicht nicht so einfach, aber man möchte ja auch eine kleine Herausforderung.

Fans des Genres schlagen blind zu, wenn sie das Spiel nicht sowieso schon haben, wer ein umfangreiches TD-Spiel ausprobieren möchte, findet hier eine gute, kostenlose Möglichkeit.

[appbox appstore 648977182]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Großartiges Spiel 🙂

  2. Wie schon der 1. Teil: einfach Grossartig 😉

  3. Cool, danke für den tipp. Das spiel macht süchtig 🙂

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.