Torchlight für Mac und Windows kostenlos

18. Juni 2013 Kategorie: Apple, Windows, geschrieben von:

Bei GOG (Good old Games) bekommt ihr derzeit Torchlight kostenlos. Torchlight ist ein typisches Hack-&-Slay-Rollenspiel, welches 2009 veröffentlicht wurde, viele verglichen es sogar mit Diablo. Damals konnte Torchlight fast ausnahmslos gute Kritiken in den Bewertungen einheimsen. Neben Windows ist das Spiel auch für Mac OS X zu haben. Es ist in der GOG-Version in der englischen Sprache zu haben, allerdings dürften diese deutschen Sprachdateien auch funktionieren. Von mir gibt es den Daumen nach oben für Torchlight, das Spiel machte damals auf jeden Fall Spaß.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.