Tooltips: AppSnap und StandaloneStack

6. Juni 2008 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Heute zwei Tipps, die ich per Email von Peter und Christoph reinbekommen habe. Peter empfiehlt StandaloneStack, eine Software, die die Fly-out-Funktion aus der Mac OS X Leopard Dock nachempfindet – allerdings ohne extra zu installierende Dock (Rocket Dock, Yz Dock, ObjectDock und RK Launcher z.B.). Für die unter Windows erhältliche ObjectDock gibt es sowas ja auch.

Christoph nannte mir AppSnap – ein Programm, welches eure Anwendungen auf eventuell vorhandene Updates überprüft. Des Weiteren werden auch kostenlose Tools vorgestellt und zum Download angeboten. Leider konnte ich mir von AppSnap kein eigenes Bild machen – der Start versagte auf zwei verschiedenen PCs.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24535 Artikel geschrieben.