Ton-Tool: EarTrumpet 1.3.0.0

18. April 2016 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

sound artikelEarTrumpet hatte ich hier im Blog schon einmal vorgestellt. Nette kleine Freeware, um den Sound auf App-Basis (auch Modern-Apps) unter Windows zu steuern. Ein Klick zeigt alle laufenden Apps, zudem kann über das Kontextmenü eine etwaig vorhandene zusätzliche Ausgabequelle gewählt werden. So kann man beispielsweise einstellen, dass der Internet Explorer nicht so laut quakt, wenn man eine Seite mit Musik besucht. Mit der neuen Version von EarTrumpet 1.3.0.0 lassen sich mit Klick auf das jeweilige App-Symbol sogar schnell Apps komplett stummschalten. Ebenfalls neu: der Master-Switch für die allgemeine Lautstärke. Ideales Tool für alle, die separat regeln wollen. Open Source und hier zu finden.Bildschirmfoto 2016-04-13 um 15.16.15



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 23151 Artikel geschrieben.