Tolle Apps für das tolle neue iPad-Display

16. März 2012 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Ratet, wer das tolle, neue iPad noch nicht hat. Richtig – ich. Aber: ich habe schon mit einem Stein, zwei Seilen und einer Flasche Doppelkorn eine Falle gebaut, in die mein Lieferant nachher sicher treten wird, wäre doch gelacht, wenn ich heute kein Unboxing machen könnte. Das neue iPad ist nicht dünner, nicht leichter oder so – aber es hat ja dieses tolle Display mit der mörderisch hohen Auflösung.

Ich hatte schon mit einigen Entwicklern geplaudert, die nun hart am ackern sind, um die Apps aufzupolieren, sodass sie auch klasse auf dem neuen iPad aussehen. Denn: Apple hat schon eine Kategorie im App Store angelegt, die besonders die Apps hervorherbt, welche für das Retina-Display optimiert sind. Sollte man sich als frischer iPad-Besitzer vielleicht mal anschauen 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25476 Artikel geschrieben.