tolino select: eBook-Abo für tolino-Reader

12. Oktober 2017 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Mit tolino select gibt es ab sofort ein neues eBook-Abo von tolino. Hierbei handelt es sich aber um keine echte Flatrate für die Reader, stattdessen gibt es eine „handverlesene eBook-Auswahl erfolgreicher Autoren, aber auch unerwartet gute Geheimtipps“, wie der Anbieter bekannt gab. Jeden Monat finden Nutzer insgesamt 40 Titel im Angebot, die nach vier Genres sortiert sind. Jeweils 10 Titel erscheinen in den Kategorien „Romane & Erzählungen“, „Krimis & Thriller“, „Fantasy & Science Fiction“ und „Liebesromane & Erotik“.

Monatlich können bis zu 4 verschiedene eBook-Titel ausgewählt und gelesen werden. Diese bleiben während der gesamten Abo-Laufzeit in eurer tolino-select-Bibliothek gespeichert. Das Abo ist 30 Tage kostenlos ausprobierbar und kostet ansonsten 9,90 Euro im Monat. Gelesen werden kann auf den unterschiedlichen tolino-Readern, angeschlossen sind Hugendubel, Thalia, Weltbild, bücher.de und eBook.de. Eine Übersicht über das Angebot findet man auch bei Thalia.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.