Toilettenreinigung auf höchstem Niveau

21. April 2011 Kategorie: Spass muss sein, geschrieben von:

So Freunde – nicht immer nur Technik, Software, Internet und Co. Heute lernt ihr mal was für das Leben. Stellt euch mal vor, eure Toilette ist verstopft. Da nimmt man kein Abflussfrei oder andere Kinderdinge – sondern gleich einen Vogelschreck. Den runterspülen und die Leitung ist frei. Beweisen zumindest die Raketenforscher im Video. Ich glaub aber, die haben sich schon ordentlich einen die Kehle runter gegurgelt…. Viel Spaß 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25441 Artikel geschrieben.