Todoist: Premium-Variante des Todo-Tools sechs Monate kostenlos

Artikel_todoistDas beliebte ToDo-Tool Todist haben wir euch ausführlich in diesem Beitrag vorgestellt, doch seitdem hat sich einiges getan in Sachen Design und Funktionen (wir berichteten). Die Jungs und Mädels haben ein solides Geschäftsmodell, wer Premium-Funktionen benötigt, der muss für diese zahlen – in der Grundvariante ist Todoist aber kostenlos. Wer das Ganze erst einmal sechs Monate ausprobieren will, der sollte einmal das aktuelle Angebot von AppSumo wahrnehmen, denn hier bekommt man sechs Monate Todoist Premium kostenlos.

TodoistMaterial_01

Interessant hierbei ist, dass das Angebot für Bestands- und Neukunden gilt. Wer also bereits ein Nutzer ist, der bekommt einfach ein halbes Jahr zusätzlich. Nachdem man über seinen AppSumo-Account das Angebot wahrgenommen hat, bekommt man einen Code, den man dann auf der Todoist-Seite zum Freischalten eingeben kann, nachdem man sich eingeloggt oder einen neuen Account angelegt hat. Der Code sollte bis zum 01.. Dezember eingelöst werden.

(danke Rolf!)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

10 Kommentare

  1. Danke für den Tip, direkt mal ausprobieren werden, ob mir die Premiumversion einen Mehrwert bringt oder die Free-Version mit doch auf Dauer ausreicht, ToDoIst ist derzeit noch recht neu für mich.

  2. Funktioniert 1A. Danke!

  3. Sagenhaft, ich kriege langsam schon fast ein schlechtes Gewissen – war zwar schon zahlender Kunde, aber das ist schon die 2. oder 3. Aktion dieser Art und das geht immer rauf auf’s Guthaben. Ein Leben ohne Todoist? Never, ever! 🙂

  4. Ich habe gerade heute den 20.000. Karmapunkt „verdient“ und bin von Todoist nach wie vor absolut begeistert. In meinen Augen das mit Abstand beste ToDo-Tool auf dem Markt.

  5. Vielen herzlichen Dank. War vor zwei Tagen schon kurz davor den Account meiner Freundin und meinen zu verlängern. Habs dann aus Zeitgründen aufs Wochenende verschoben. Jetzt kann ich das nochmals um ein halbes Jahr verschieben.
    Wer übrigens ein Jahresabonnement verschenkt, erhält selbst weitere drei Monate kostenlos.

    Ein bisschen Offtopic, aber ich befürworte deinen Wunsch nach einem Banner im (Feedly) Feed. Hab deinen Block zwar auf der AdBlock Whitelist, konsumier ihn aber meistens in Feedly und hab daher schon ein schlechtes Gewissen! Go for it, viel Erfolg!

  6. Cool, danke für den Tipp!

  7. @Chris: Das mit den drei Monaten Gutschrift, wenn man ein Jahresabo verschenkt ist richtig. Wie ich gerade erlebe bekommt man für ein Jahresgeschenkabo aber, anders als bei einem normalen Abo, keine Rechnung. Bin gerade in der dritten Diskussionsrunde mit Galina vom Support.

  8. Lieber Caschy,

    vielen Dank für diesen Hinweis. Ich habe mich am vergangenen Wochenende mal in die App „reingefuchst“ und sie gefällt mir bisher sehr gut.
    Mit diesem Angebot werde ich Todoist nun längerfristig auf Herz und Nieren testen können.

    Vielen Dank!

    Gruß

    J.

  9. @mstuebner: Ich habs selber noch nicht gemacht. Allerdings hab ich auch keinen Bedarf an einer Rechnung, daher ist mir der Umstand nicht so wichtig.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.