Todoist: Premium-Variante des Todo-Tools sechs Monate kostenlos

15. Oktober 2015 Kategorie: Internet, Software & Co, geschrieben von: caschy

Artikel_todoistDas beliebte ToDo-Tool Todist haben wir euch ausführlich in diesem Beitrag vorgestellt, doch seitdem hat sich einiges getan in Sachen Design und Funktionen (wir berichteten). Die Jungs und Mädels haben ein solides Geschäftsmodell, wer Premium-Funktionen benötigt, der muss für diese zahlen – in der Grundvariante ist Todoist aber kostenlos. Wer das Ganze erst einmal sechs Monate ausprobieren will, der sollte einmal das aktuelle Angebot von AppSumo wahrnehmen, denn hier bekommt man sechs Monate Todoist Premium kostenlos.

TodoistMaterial_01

Interessant hierbei ist, dass das Angebot für Bestands- und Neukunden gilt. Wer also bereits ein Nutzer ist, der bekommt einfach ein halbes Jahr zusätzlich. Nachdem man über seinen AppSumo-Account das Angebot wahrgenommen hat, bekommt man einen Code, den man dann auf der Todoist-Seite zum Freischalten eingeben kann, nachdem man sich eingeloggt oder einen neuen Account angelegt hat. Der Code sollte bis zum 01.. Dezember eingelöst werden.

(danke Rolf!)


Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22901 Artikel geschrieben.