Todoist mit Rebrand: Neue Funktionen für die Web-App sowie neues Design

16. September 2015 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Artikel_todoistKurz notiert: Während in den vergangenen Wochen und Monaten ziemlich viel Lärm um die Übernahme von Wunderlist und die seitdem vorgenommenen Änderungen herrschte, war die Konkurrenz nicht ganz untätig. Todoist, einer der größten Konkurrenten am To-Do App-Markt, präsentiert heute ein Rebranding, welches ein neues Logo und eine neue Typografie über alle 16 Plattformen mit sich bringt. Das Design wurde unter der Aufsicht des ehemaligen Design-Direktors der New York Times, Khoi Vinh, umgesetzt. Einige neue Änderungen der beliebten Web-App bringt das Rebranding ebenfalls mit. So wird der Datumsparser in natürlicher Sprache eingeführt, sowie Start- und Endtermine für Aufgaben. Zudem gibt es neue Themes zu bewundern und eine neue Schnellsuche, wie eine Pressemitteilung verspricht.

FOxmd6lhUnsR3eerYtkim4eYKmn0UBvai-dlfx18z-A


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Nerdlicht in einer dieser hippen Startup-Städte vor Anker. Macht was mit Medien…

Auch bei den üblichen Kandidaten des sozialen Interwebs auffindbar: Google+, Twitter, Xing,
LinkedIn und
Instagram.
PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Pascal hat bereits 940 Artikel geschrieben.