ToDo-Tool: Wunderlist für Linux ist da

20. September 2011 Kategorie: Software & Co, geschrieben von:

Tjoa. Entweder habe ich den Newsletter der Berliner Wunderkinder übersehen, oder die haben gar keinen geschickt (gibt nur Infos im Blog) – denn Wunderlist ist nun auch für Linux zu haben. Damit entwickelt sich das kleine ToDo-Tool zum Alleskönner – gemessen an der Plattform. Mit Web, Windows, Linux, Mac OS X, Android & iOS hat man mit Sicherheit die momentan größten Märkte abgefrühstückt.

LinuxLarge

Zu Wunderlist muss ich zumindest den gelegentlichen Lesern dieses beschaulichen Blogs nichts mehr erzählen, ich habe hier an dieser Stelle eigentlich so ziemlich alles zu Wunderlist geschrieben, was es so zu schreiben gibt (Blogsuche nutzen). Ein kleiner, feiner ToDo-Manager, den ein paar optionale Funktionen sicherlich nicht weh tun würden. Trotzdem: behaltet das Tool im Auge – in der Hauptstadt wächst Großes heran!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.