ToDo-Tool Astrid: Power Pack ab sofort kostenlos

16. April 2013 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Das ToDo-Tool Astrid haben wir hier im Blog schon das eine oder andere Mal unter die Lupe genommen. Heute gab man bekannt, dass man das Power Pack ab sofort kostenlos anbiete. Man betont, dass das Power Pack in einer Zeit entstand, als diese Art der Monetarisierung die einzige war, um als App-Macher zu überleben. Einmal-Käufe waren erfolgreicher als ein Abo-Dienst, aber dies scheint sich ja nun geändert zu haben, denn das Power Pack ist kostenlos, während Astrid als solches weiterhin Premium-Accounts anbietet. Das Power Pack von Astrid beinhaltet unter anderem verschiedene Widgets. Um das Power Pack zu bekommen, muss die Standard-App einfach aktualisiert werden. Von mir gibt es weiterhin den Daumen nach oben für Astrid, ist schon ein ToDo-Tool der besseren Art.

Die App wurde nicht im Store gefunden. :-( #wpappbox

Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17646 Artikel geschrieben.