Today Calendar startet mit Material-Design in die Beta

16. September 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Kurz notiert: Der von uns in diesem Beitrag vorgestellte Today Calendar für Android konnte damals ohne viel Heck Meck überzeugen. Der Abgleich eurer Termine ist via Google möglich, auch lassen sich Exchange-Kalender oder die im System verankerten (Facebook, Samsung-Account etc.) einbinden. Nun hat Jack Underwood, Entwickler der kleinen App, die aktuelle Beta öffentlich zugänglich gemacht. Sie richtet sich an alle Testwütigen, die schon einmal das neue Material-Design des Kalenders unter die Lupe nehmen wollen. Die öffentliche Beta des Today Calendars gibt es, nachdem ihr der Community beigetreten seid.

device-2014-09-14-185855


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.