Titanium Security für Netbooks

30. Juli 2010 Kategorie: Backup & Security, Mobile, Software & Co, Windows, geschrieben von: caschy

Ich habe von meinem Buddy Jürgen (online + Real Life approved!) vier Lizenzen für Titanium Security für Notebooks bekommen. Da ich diese Software nicht nutze, schenke ich euch alle vier Lizenzen. Ich hab mal in die Pressemitteilung zur Software geschaut, allerdings bin ich blind für PMs. Ich kann die einfach nicht lesen, da sich mein Hirn nach drei Sätzen des ganzen Geschwurbels ausklinkt und in den Standby geht. Nur eine Passage ist mir im Gedächnis geblieben:

Trend Micro Titanium Security bietet einen leistungsstarken Schutz vor Viren und Spyware. Die neueste Scan-Technologie findet und entfernt Malware, einschließlich Viren, Spyware, Phishing-und Pharming-Angriffsversuche. Darüber hinaus verhindert die Software die Aktivierung verdächtiger Links in E-Mails oder Instant Messages. Während der reibungslos verlaufenden Installation entdeckt und deinstalliert Trend Micros Titanium Security automatisch bereits vorhandene Sicherheits-Software. 😉

Schaut euch das Ganze ruhig selbst an, sofern Interesse besteht. Ich kann nichts dazu sagen, trete hier nur als „Verschenker“ auf. Wer mag, kann ja auch die kostenlose Trial testen. Wer meint: „jau, MUSS ich haben“, der hinterlässt nen Kommentar. Ich lose dann Dienstag aus und schicke den vier Glücklichen den Lizenzen. Falls wir uns nicht mehr lesen sollte: Schönes Wochenende und so!



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22899 Artikel geschrieben.