Tiny Thief von Rovio gratis für iOS

27. Dezember 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Die meisten kennen Rovio sicherlich nur von den Angry Birds her, doch aus der Spieleschmiede kommen selbstverständlich auch andere Titel. Einer dieser Titel für iOS ist jetzt kostenlos im App Store zu finden. Rovio teilt mit, dass die App Tiny Thief im Rahmen von Apples 12 Tage Geschenke-Aktion eh verschenkt wird, weshalb sie jetzt eben kostenlos ist.

Tiny Thief kostet normalerweise 2,69 Euro und hat in Sachen Bewertung 5 von 5 möglichen Sternen. Tiny Thief ist ein äußerst liebevoll umgesetztes Spiel, welches den kleinen Helden Tiny Thief im Fokus hat. Er geht in Robin Hood-Manier gegen Gier, Korruption und Ungerechtigkeit vor. Tiny Thief ist ein klassisches Point-and-Click-Spiel in mittelalterlicher Umgebung, dessen Download mal definitiv empfehlen kann. Nicht nur für das iPhone sondern auch für das iPad optimiert.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22533 Artikel geschrieben.