Timeline Movie Maker: eure Facebook-Timeline im Kurzfilm

30. Januar 2012 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Hach ja, wieder etwas für die Spielkinder unter euch. Kennt ihr noch das Intel Museum of Me? So ähnlich arbeitet der Timeline Movie Maker. Ihr erlaubt diesem das Auslesen eurer Bilder & Ereignisse und am Ende kommt ein kurzes Filmchen dabei heraus, welches eure Timeline im Schnelldurchlauf zeigt. Die Bilder lassen sich von euch ändern, ebenso die Musik. Sieht am Ende aus, wie bei der Vorstellung der neuen Timeline seitens Facebook. Mehrwert? Nicht wirklich, nur ein kleiner Zeitvertreib. Die so erstellten Videos könnt ihr mit euren Freunden teilen. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.