Tiltshift aus Bremerhaven und Internetausdrucker

2. Juli 2009 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von:

Ich bin Gründer einer kleinen aber feinen Bremerhaven-Seite auf Facebook. Dort laden ab und an Bremerhavener und / oder Besucher ihre Fotos hoch. Nun hat jemand aus einem Motorsegler Fotos gemacht und diese Tiltshift-mäßig bearbeitet. Heisst, alles sieht so aus, als sei es eine Modellstadt. Coole Sache. Weil ich die Technik cool finde und auch schon einige Tiltshift-Videos hier im Blog hatte – habe ich einfach mal angefragt. Uwe Bock ist der Fotograf – und er hat die Nutzung der Fotos erlaubt.

Zweiter Teil der Überschrift: Internetausdrucker.  Andi hat mir eine E-Mail geschrieben – mit Verweis auf ein Blog, welches momentan einen Screenshot des Weser-Kuriers zeigt. Das ist hier in der Gegend eine Zeitung. Schaut euch die Leute an, die eine “Internet-Spezialtruppe” gründen wollen – LKA ftw! 🙂 ( das Foto wurde allerdings aus dem Archiv genommen und ist schon ne Ecke älter).


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25462 Artikel geschrieben.