Tiefe Einblicke: So feiern Apple-Fanboys Produktankündigungen

29. Januar 2014 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von:

Wolltet Ihr schon immer einmal sehen, wie Apple-Fanboys die jährlich wiederkehrenden Keynotes anschauen zelebrieren? Dann ist das folgende Video sicher genau das richtige für Euch. Ist natürlich eine Parodie, wobei man bei manchen Menschen tatsächlich meinen könnte, das dies genau so abläuft. Auf jeden Fall unterhaltsam. Das gleiche Video könnte man wohl auch mit Google-Jüngern oder der eher seltenen Spezies der (öffentlich bekennenden) Microsoft-Gefolgschaft drehen. Eigentlich traurig, geht es hier doch nur um Technik, etwas, das die Menschen nicht in verschiedene Lager spalten sollte.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: TNW |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9376 Artikel geschrieben.