Tidal haut Rihannas Album Anti kostenlos raus

28. Januar 2016 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Bildschirmfoto 2016-01-28 um 08.34.46Bombastisches PR-Ding. Rihannas neues Album Anti ist bekanntlich auch beim Musikdienst  Tidal zu finden. Dass der Spaß allerdings via Promocode „Anti“ auf dieser Seite kostenfrei und ohne Tidal-Account für jedermann herunterladbar ist (Stand 08:30 Uhr), sollte sicher so nicht sein, oder? Meines Wissens ist Rihanna mit einigen Firmen Partnerschaften (u.a. Samsung) eingegangen, die das Album irgendwie anbieten dürfen – funktioniert aber auch scheinbar so. Guter Tag für Fans.


Bildschirmfoto 2016-01-28 um 08.34.46


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24344 Artikel geschrieben.