Ticno Multibar: Dock für Windows

7. November 2011 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Kleiner Kurztipp für diejenigen unter euch, die Windows mit irgendwelchen Add-ons aufbohren wollen. Die kostenlose Ticno Multibar ist eine Dock für Windows, ala Rocket Launcher, ObjectDock, YzDock und wie sie alle heißen.

Die Dock bringt neben zahlreichen Themes auch Add-ons mit, zum Bespiel ein Wettergadget oder eine integrierte Suchfunktion. Dateien, beziehungsweise Programme können einfach per Drag & Drop in die Dock gezogen werden, die übrigens im Hintergrund versteckt werden kann oder eben dauerhaft im Vordergrund residiert. Wie gesagt, muss man mögen, mein Fall ist es seit Erscheinen von Windows 7 nicht mehr. (via)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22923 Artikel geschrieben.