Tick, tock, tablet time! Wird morgen Ubuntu für Tablets vorgestellt?

18. Februar 2013 Kategorie: Hardware, Linux, Mobile, geschrieben von: caschy

Ubutu Tablet

„Ach ne!“ werden jetzt einige sagen – und sie haben Recht. Wir alle wussten doch wohl, was nach der Vorstellung von Ubuntu für Smartphones passiert, oder? Richtig – Ubuntu wird natürlich auch mit der angepassten Oberfläche auf Tablets laufen. Solltet ihr Zeit haben, dann schaltet morgen, den 19.02.2013 rein – um 18.00 Uhr geht es los. Ich denke, dass man jede Menge Features – wenn nicht gar alle, vom Smartphone übernimmt. Und sicherlich wird es auch bald eine Version von Ubuntu für das ASUS Nexus 7 geben – denke ich mal. (danke Kosta!)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch unser HONOR-ADVERTORIAL an, welches auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: 

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19592 Artikel geschrieben.