Tick, tock, tablet time! Wird morgen Ubuntu für Tablets vorgestellt?

18. Februar 2013 Kategorie: Hardware, Linux, Mobile, geschrieben von: caschy

Ubutu Tablet

“Ach ne!” werden jetzt einige sagen – und sie haben Recht. Wir alle wussten doch wohl, was nach der Vorstellung von Ubuntu für Smartphones passiert, oder? Richtig – Ubuntu wird natürlich auch mit der angepassten Oberfläche auf Tablets laufen. Solltet ihr Zeit haben, dann schaltet morgen, den 19.02.2013 rein – um 18.00 Uhr geht es los. Ich denke, dass man jede Menge Features – wenn nicht gar alle, vom Smartphone übernimmt. Und sicherlich wird es auch bald eine Version von Ubuntu für das ASUS Nexus 7 geben – denke ich mal. (danke Kosta!)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17706 Artikel geschrieben.