Thunderbird: man bastelt an einem Chat und Dropbox-Anbindung

4. Februar 2012 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von: caschy

Kleine News für die Thunderbird nutzende Fraktion. An folgenden Dingen wird bereits gearbeitet: einem Chat, der euch Google Talk, Facebook und Twitter in den E-Mail-Client bringt. Des Weiteren: Dropbox-Nutzer können in Zukunft eventuell entscheiden, ob sie dicke Anhänge durch die Leitung pressen, oder ob Anhänge in der Dropbox gelagert werden.

Dies hätte den Vorteil, dass die zu verschickende Mail klein ist, sie enthält nur den Link zum Anhang. Nachteil: löscht der Absender den Anhang, dann habt ihr halt gar nichts – außer eine E-Mail mit einem Link. Meinung dazu? Nicht unbedingt zwei der Dinge, die ich von einem Mail-Client erwarte. Zum Glück ist so etwas ja immer optional. (via, via, via)



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22517 Artikel geschrieben.