Thunderbird die Transparenz austreiben

1. Oktober 2011 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Über die Optik von Thunderbird haben wir hier im Blog schon viel diskutiert. Ich formuliere es mal so: die aktuelle Optik wird von den meisten Benutzern nicht gerade als klasse empfunden. Ich gehe mal einen Schritt weiter und sage, dass die durchsichtige Ansicht der Menüleiste richtig schrottig aussieht.

Aber: Hilfe naht! Die Hilfe kommt in Form der Erweiterung NoGlass für Thunderbird und was sie macht, lässt der Name erahnen: die treibt Thunderbird die Transparenz aus und lässt den Donnervogel meiner Meinung nach einen Tacken besser aussehen. Könnt ihr ja am Screenshot sehen. Bei Gefallen einfach installieren 🙂 (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.