Thunderbird Conversations: Ein Hauch von Google Mail

7. Dezember 2010 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Neues aus dem Mozilla Labs: Thunderbird Conversations. Eine bislang externe Erweiterung für Thunderbird 3.3. Der Entwickler Jonathan berichtet im Blog-Beitrag, wie er sich von Thunderbird verabschiedete, weil er mit Google Mail effektiver arbeiten konnte. Die Erweiterung bringt unter anderem Kontakt-Infos, Threaded View, Miniatur-Ansicht der Anhänge, Inline Quick Replys und vieles mehr mit.

Im Beitrag findet ihr noch jede Menge weitere Informationen und auch einen Screencast. Allerdings habe ich mal eine Frage an die, die Thunderbird in Verbindung mit IMAP und Google Mail nutzen: was gefällt euch bei Thunderbird besonders, was Google Mail euch nicht gibt? Ich selber bin ja vor nicht allzu langer Zeit umgestiegen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25452 Artikel geschrieben.