Thunderbird bekommt ein neues Icon

27. Juni 2009 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Das momentan in Betaversion 2 erhältliche Thunderbird 3 wird (wie auch Firefox 3.5) ein neues Programmicon erhalten. Wobei “neu” natürlich die falsche Wortwahl ist – es wird aufgefrischt. Der Briefumschlag soll mit einem @-Zeichen versehen werden und einen Glossy-Effekt bekommen. Eine Übersicht über die genauen Pläne kann man hier sehen. Ein frisches Icon kann ja nicht schaden – trotzdem bleibt zu hoffen dass die zur Verfügung stehenden Kräfte wieder in die Entwicklung gepackt werden. Irgendwie hat man das Gefühl, dass es irgendwie nicht weitergeht bei Thunderbird, oder?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25451 Artikel geschrieben.