Thunderbird bekommt Dropbox- und YouSendit-Anbindung

15. Februar 2012 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Kurze News zum Abend: Thunderbird wird wohl in späteren Versionen eine Dropbox- beziehungsweise YouSendit-Anbindung bekommen. So werdet ihr in Zukunft die Möglichkeit haben, große Anhänge in eure Dropbox zu laden, damit der Empfänger eben nur den Downloadlink, nicht aber die dicke Mail bekommt. Erste Informationen findet man in den Thunderbird 13 Alphas. Möchte man große Anhänge einer Mail hinzufügen, dann bekommt man die Information angezeigt, dass man einen Cloud-Anbieter auswählen kann. (Danke Sören)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.