Thunderbird 8.0 & Portable Thunderbird 8.0

9. November 2011 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Aloha zusammen! Es ist ja immer nur eine Frage von Stunden, bis die finale Version von Thunderbird dem Firefox folgt – und nun ist es soweit, dem Firefox 8.0 folgt Thunderbird 8.0. Da beide die gleiche Maschine namens Gecko 8 unter der Haube haben, dürfte es nicht verwunderlich sein, dass sich das Changelog, bzw. neue Funktionen ähneln. So finden wir die auch in Firefox 8.0 eingeflossenen Verbesserungen, wie die automatische Deaktivierung von Drittanbieter-Erweiterungen vor.

Wie immer gilt: wer eine portable Vorgängerversion von Thunderbird nutzt, der wird das Update auf die Version 8 automatisch angeboten bekommen und muss das Paket nicht herunterladen. Allen anderen: viel Spaß beim Download von Thunderbird 8.0 bzw. der portablen Nutzung auf dem USB-Stick. Download Portable Thunderbird 8.0


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25472 Artikel geschrieben.