Thunderbird 7.0 & Portable Thunderbird 7.0

28. September 2011 Kategorie: Portable Programme, geschrieben von:

Nachdem bereits gestern der Firefox in Version 7.0 veröffentlicht wurde, hat Mozilla nun auch den Thunderbird 7.0 in die Freiheit entlassen. Beide basieren auf der identischen Gecko-Engine, was sich positiv auf die Geschwindigkeit und die Performance auswirken soll. Auch wurden einige Sicherheitslücken geschlossen. Die genauen Änderungen erfahrt ihr im Changelog.

Wie immer gilt: wer eine portable Vorgängerversion von Thunderbird nutzt, der wird das Update auf die Version 7 automatisch angeboten bekommen und muss das Paket nicht herunterladen. Allen anderen: viel Spaß beim Download von Thunderbird 7.0 bzw. der portablen Nutzung auf dem USB-Stick. Download Portable Thunderbird 7.0


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25456 Artikel geschrieben.