Thunderbird 6.0 & Portable Thunderbird 6.0

16. August 2011 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Noch ist der Download nicht offiziell freigegeben, doch auf dem FTP von Mozilla hat sich bereits Thunderbird 6.0 in den Release-Ordnern eingefunden. Wie immer ist es laut Mozilla erst offiziell, wenn es auf der Webseite steht, doch ich habe bereits die portable Version aktualisiert. Wer bereits die Vorgängerversion benutzt, der kann auch ein paar Tage warten, das automatische Update kommt bestimmt.

thunderbird 6.0

Die offensichtlichen Änderungen in Thunderbird 6.0 sind marginal – so findet man jetzt die Unterstützung für die Jumplist von Windows 7 vor. Das Changelog ist bislang noch nicht online, wenn es veröffentlicht wird, dann hier. Wer nicht abwarten kann und seinen Portable Thunderbird auf Portable Thunderbird 6 aktualisieren will, der sollte einfach seinen alten Profilordner über den der Version 6 schieben. Allen anderen: viel Spaß beim Ausprobieren. Portable Thunderbird 6.0 (danke für die Info an Adam!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25483 Artikel geschrieben.