Thunderbird 3.1 steht in den Startlöchern & Portable Thunderbird

28. Mai 2010 Kategorie: Portable Programme, geschrieben von:

Die Veröffentlichung von Thunderbird 3.1 kommt in großen Schritten auf uns zu. Ganz aktuell ist bereits der RC 1 (Release Candidate) von Thunderbird erschienen und steht in 44 Sprachen zum Download bereit. Mit an Bord ist der neue Migrations-Assistent und die Toolbar zum schnellen Filtern. Mehr Infos bekommt ihr bei den Mozilla Developer News.

Für die Ausprobierer habe ich mal wieder eine portable Version erstellt. Zum Testen empfiehlt sich meiner Meinung nach immer ein IMAP-Mailkonto, so habt ihr direkt Zugriff auf alle Mails und müsst nicht Mailboxen importieren. Viel Spaß beim Testen! Download Portable Thunderbird 3.1 Release Candidate 1


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.