Thunderbird 3.0.2 und Portable Thunderbird 3.0.2

25. Februar 2010 Kategorie: Internet, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Hach Leute, was soll ich euch mit vielen Wörtern über Thunderbird langweilen? Ihr wisst, dass das ein kostenloses Mailprogramm ist – und ihr wisst, wie ihr es zu benutzen habt. Deswegen weise ich einfach nur mal so auf die neue Version hin, die auf den Mozilla-Servern aufgetaucht ist (Changelog). Wie immer gibt es Thunderbird für Windows, Linux und Mac OS X. Ich selber kann Thunderbird unter Mac OS X immer noch nicht nutzen, da ungelesene E-Mails immer noch nicht im Dock angezeigt werden (Google Mail, IMAP, Unterordner / Labels). Hatte ich ja schon einmal etwas zu geschrieben.

Unter Windows gibt es meiner Meinung nach keine wirkliche kostenlose Alternative zu Thunderbird, deshalb ist er auf dieser Plattform auch noch das Programm meiner Wahl, wenn es um das Empfangen von E-Mails geht. Wie immer habe ich für alle Ausprobierer und USB-Stick-Nutzer die aktuellste Version von Thunderbird zu einem portablen Päckchen zusammen geschnürt. Viel Spaß damit: Download Portable Thunderbird 3.0.2 für Windows.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25438 Artikel geschrieben.