Thunderbird 24.0.1 behebt Probleme

13. Oktober 2013 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Nicht lange ist es her, als Mozilla die Version 24 von Thunderbird mit einigen Verbesserungen auf den Markt brachte. Doch mit diesem Update schlichen sich auch drei Fehler ein, die man mit dem nun erfolgten Update auf Thunderbird 24.0.1 behoben hat. Einer dieser Fehler sorgte zum Beispiel dafür, dass die Inline-Rechtschreibprüfung unter Umständen im Mail-Editor aufhörte zu funktionieren. Aus diesem Grunde habe ich eben die portable Version von Thunderbird aktualisiert und hochgeladen.

thunderbird

Wer bereits die normale oder die portable Vorgängerversion benutzt, der kann das automatische Update nutzen, der Neu-Benutzer schnappt sich die portable Version von Thunderbird 24.0.1 –  entpacken, einrichten – Mails schicken. Download Portable Thunderbird 24.0.1 für Windows.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.