Thunderbird 17 & Portable Thunderbird 17

20. November 2012 Kategorie: Portable Programme, geschrieben von: caschy

Benutzer des Mail-Programes Thunderbird haben vielleicht gerade bemerkt, dass ein Update auf die Version 17 eingetrudelt ist. Offensichtlich ist die optische Änderung im Bereich der Tabs, die man in Version 17 von Thunderbird findet. Weiterhin finden Neu-User den Menü-Button standardmäßig vor. Das komplette Changelog befindet sich hier.

Wer bereits die normale oder die portable Vorgängerversion benutzt, der kann auf das automatische Update warten, wer nicht warten will, der schnappt sich die portable Version von Thunderbird 17. Entpacken, einrichten – Mails schicken. Download Portable Thunderbird 17. Fröhliches Mailen und danke an alle Einsender! Update: ganze viele Leser berichten von einem “Bug” der Version 17. Das Programm stürzt beim Verfassen von E-Mails ab. Werft einen Blick in die Kommentare, dort wird eine Erweiterung als Verursacher genannt.

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17353 Artikel geschrieben.