Thunderbird 17.0.8 schließt Sicherheitslücken

11. August 2013 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Obwohl Thunderbird erst einmal nur noch dahingehend entwickelt wird, den ordnungsgemäßen Mail-Emfang und -Versand zu gewährleisten, sind meiner Meinung nach wenige Menschen zu anderen Lösungen abgezogen. Ergibt für viele Anwender auch keinen Sinn, denn das Open Source-Tool macht, was es soll.

thunderbird

Jüngst ist eine neue Version erschienen, die dann auch keine neuen Funktionen mit sich bringt, wohl aber Sicherheitslücken schließt. Wer Thunderbird installiert hat, oder bereits unser portables Paket nutzt, der wird das Update bereits bekommen haben, alle anderen können den aktuellen Thunderbird in der Version 17.0.8 hier für Windows portabel herunterladen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25484 Artikel geschrieben.