Threema: Messenger für Android unterstützt Emoji-Hautfarben??????

24. November 2016 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von: caschy

artikel_threemaEmojis sind für viele ein Thema – für andere wiederum gar nicht. Fakt ist aber, dass aus den Symbolen zur flotten Meinungsäußerung oder als Wortersatz ein Politikum wurde. Jeder wollte sich plötzlich in Emojis wiedererkennen und ausdrücken können. Ob Berufsgruppen, Gender oder auch Hautfarben – alles wird mittlerweile emojisiert. Mit einem frischen Update unterstützt der sicherer Messenger aus der Schweiz, Threema, auch unter Android die verschiedenen Hautfarben bei Emojis. Drückt man lange auf das entsprechende Emoji, so kann man sich die gewünschte Farbe aussuchen. Das Threema-Update für Android vermeldet des Weiteren auch „kleine Verbesserungen und Fehlerbehebungen“ unter der Haube.

teaser-emoji_skin_colors-de


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25296 Artikel geschrieben.