Threema: Android-Update bringt Administratoren Kick-Möglichkeit

16. April 2015 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von:

Kurz notiert: Der nach eigenen Aussagen sichere Messenger Threema hat seiner Android-App eine neue Funktion spendiert. Man mag kaum glauben, dass es erst jetzt möglich ist: Administratoren können nun Nutzer aus gemeinsamen Chats entfernen. Weiterhin umfasst das Update eine verbesserte Bildanzeige, eine Volltextsuche, neue Emojis (ja, auch mit LLAP) und einen verbesserten Support für Smartwatches. Das Update ist ab sofort im Google Play Store erhältlich.

threema


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.