Threema: ab sofort mit dem iPad kompatibel

29. April 2015 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Gute Nachricht für Nutzer des nach eigenen Aussagen sicheren Messengers Threema. War dieser bislang nur für das iPhone angepasst, so bringt das Update auf die Version 2.3 von Threema nun auch iPad-Kompatibilität mit. Ebenfalls ist es nun möglich, Mitglieder einer Gruppe zu entfernen, sofern man Administrator einer Gruppe ist.  Weiterhin ist es aber offenbar nicht möglich, Threema auf zwei Geräten parallel zu nutzen, ein Test auf dem iPad und auf dem iPhone parallel brachte die bekannte Fehlermeldung, dass bereits eine Verbindung für die Identität existent sei. Das Update wird derzeit verteilt. An dieser Stelle noch einmal der Hinweis in eigener Sache, dass ihr mir jederzeit auch Tipps via Threema schicken könnt. (via Threema Blog)

ipad-2.3-de


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.