Threema 1.4.2 für Windows Phone mit Neuerungen veröffentlicht

30. September 2015 Kategorie: Social Network, Windows Phone, geschrieben von:

artikel_threemaWindows Phone-Nutzer, die auf den Messenger Threema setzen, können ein neues Update installieren. Version 1.4.2 bereinigt einige Fehler, bringt aber auch Änderungen in der Nutzung. So ist es nun möglich, die Textgröße von Nachrichten einzustellen und Chats lassen sich im Querformat nutzen. Threema spricht im Changelog außerdem von erweiterten Privatsphäreeinstellungen, welche dies genau sind, kann ich mangels Nutzung allerdings nicht sagen. Die letzte Änderung betrifft das vollständige Löschen von Daten und der Threema-ID von einem Gerät. Das update steht ab sofort im Windows Store zur Verfügung.

Threema
Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 1,99 €
  • Threema Screenshot
  • Threema Screenshot
  • Threema Screenshot
  • Threema Screenshot

threema


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9376 Artikel geschrieben.