THQ Humble Bundle: Warhammer 40.000 nachgelegt

10. Dezember 2012 Kategorie: Windows, geschrieben von:

In der Summe der Verkäufe dürfte das aktuelle Humble Bundle wohl zu den erfolgreichsten Bundles der vergangenen und nächsten Zeit gehören. Kein Wunder, hat man doch einen ganzen Batzen hochkarätiger Spiele auf den Tisch geworfen und lässt den Kunden zahlen, was dieser will. Mittlerweile hat man über 764.000 Bundles verkauft und dabei über 4.3 Millionen US-Dollar eingenommen.

Im Ganzen eine tolle Summe, bedenkt man aber, dass der Durchschnitt gerade mal 5.60 Dollar pro zahlendem Kunden beträgt, ist es doch irgendwie wenig. Die Leute haben halt einen Igel in der Tasche. Dennoch haben die Macher des Humble Bundles bekannt gegeben, dass noch ein weiteres Spiel aufgenommen wird. Warhammer 40.000, Dawn of War ist die aktuelle Zugabe und erhöht den Bundle-Counter auf  satte 9 Angebote.

Wer bereits zugeschlagen hat, der bekommt das Spiel automatisch, alle anderen bekommen die Zugaben nur, wenn sie mehr als der Durchschnitt zahlen. Ich denke, dass man das hinbekommen sollte.

Somit befinden sich folgende Angebote im Paket: Darksiders, Company of Heroes, Company of Heroes: Opposing Fronts, Company of Heroes: Tales of Valor, Red Faction: Armageddon, Metro 2033, Armageddon (Mission Pack Path to War), Titan Quest und besagtes Wahrhammer 40.000.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.