These Go To Eleven – Google Music vor dem Start?

13. November 2011 Kategorie: Android, Google, Internet, geschrieben von: caschy

Am 16.11.2011 heißt es wieder aufgepasst – Google hat eingeladen. Die ganze Welt vermutet, dass es sich um etwas handelt, was mit Google Music zu tun hat. Jau, erscheint logisch – bedenkt man dass die Einladungen, die verschickt wurden, von der halb-fiktiven Musikband Spinal Tap stammen. Schaut man sich das Logo an, dann kann man tatsächlich wie Pascal mutmaßen: ein orangener Androide könnte auf Google Music hindeuten, die T-Mobile-Geschichte könnte bedeuten, dass der Kram erst einmal exklusiv bei denen startet.

Wir Deutschen werden höchstwahrscheinlich erst einmal weiterhin dumm aus der Wäsche schauen und können bis dahin Dinge wie iTunes, Amazon und Simfy nutzen, um Musik zu konsumieren. Wenn Google Music startet, bin ich mal gespannt, wie sehr das mit Google+ verzahnt wird. Wenn wir ehrlich sind, dann fehlt uns ja eigentlich im Musikbereich nicht viel, vieles kann man ja auch bei uns bereits legal erwerben. Das Event wird gestreamt, 14:00 Uhr Ortszeit in Los Angeles dürfte 23:00 Hhr deutsche Zeit sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22509 Artikel geschrieben.